Social Media sinnlos für Unternehmen ?
Laut einer Studie des Brand Science Institute leisten Facebook, Twitter und andere Soziale Medien keinen Messbaren Mehrwert für Unternehmen.
Dierekt aus diesen Portalen gibt es laut dieser Analyse keine Transaktionen. Wir denken : Das war eigentlich klar. Umsätze werden immer noch über andere Kontakte generiert. Wer hier mit seinen Kunden kommuniziert kann nicht von einer kurzfristigen Umsatzsteigerung ausgehen. Trotzdem ein Interessanter Artikel.
Schlank, Schnell Mobil
In einigen Tagen schließen wir unser Projekt für die Firma Ingenieurbüro Illgner ab. Relaunch der Webseite, Google Plus und Facebook anbindung, waren die Aufgaben. Schon jetzt lassen sich Erfolge erkennen.
Handwerker in Ratingen jetzt mit Kundenbewertungen
Das Portal des Handwerkerverbundes Handwerker in Ratingen bietet jetzt die Möglichkeit für Kunden der einzelnen Partnerbetriebe deren Leistungen zu bewerten.
Damit wird das Portal dem Trend gerecht, nach dem sich immer mehr Nutzer vor einer Entscheidung, wen sie mit einem Auftrag betreuen, vorher sehr genau informieren und hierbei gerne auf Bewertungsportale zurückgreifen gerecht.