In-Market Audiences und Life Event Targeting versprechen größere Erfolgsaussichten

Viele Unternehmen stehen der Werbung mit Google Ad Words immer noch sehr kritisch gegenüber. Und das sicher nicht ohne Grund. Viele selbst ernannte Spezialisten sind auf diesem Markt unterwegs, versprechen viel, halten wenig und verursachen hohe Kosten die in keinem Verhältnis zu den erzielten Konversionen stehen. Hier kommt es sicher darauf an ob man mit dem richtigen Partner zusammen arbeitet, der ehrlich und umfassend berät.

In-Market Audiences und Life Event Targeting

Google zeigt jetzt auch die Bewertungen aus anderen Portalen an.

Zusätzlich zur Google Bewertung im Knowledge Graph werden nun die auch die Facebook Bewertungen angezeigt. Auch „Kennst du einen“ „Go Local“ oder „Yelp“ Bewertungen werden dort angezeigt.

Penguin 4.0 bringt auch gute Nachrichten für Seitenbetreiber

Penguin 4.0 bringt auch gute Nachrichten für Seitenbetreiber!

 

Bereits 2012 rollte Google zum ersten mal ein Update zum Algorithmus unter dem Namen Penguin aus. Google will mit diesem Update konkret gegen Webspam vorgehen.
Nun hat Google vor gut 2 Wochen bekannt gegeben das Penguin 4.0 frei gelassen wurde.

Internetseiten müssen sich heute an alle Geräte anpassen

Seitenbetreiber deren Internetseiten noch nicht mobil Optimiert sind geraten noch ein wenig mehr unter Druck. Nachdem Google im April 2015 die Mobile Verfügbarkeit zu einem Rankingsignal gemacht hat, bzw. diesen Umstand stärker bewertet hat, kündigt Google jetzt auf dem eigenen Webmaster Blog ein Update an das dieses Signal noch verstärken wird.

 

Google Webmaster Blog hier die Meldung lesen

Unterkategorien